LX Forums Forum banner

Neuer Service-Handbuch-Download-Link

2 reading
452K views 448 replies 227 participants last post by  m.sanderson30  
#1 · (Edited by Moderator)
Hier ist es, Leute.

Die großzügigen Leute, die diese Datei hosten, haben Bandbreitenbeschränkungen, und es gibt hier viele von euch. Wenn einer der Links defekt zu sein scheint, versuchen Sie einen der unten aufgeführten Spiegel.

Wenn Sie eines der Handbücher spiegeln möchten, können Sie dies tun und mir eine PN mit der URL zum Spiegel senden, und ich werde diesen Thread so schnell wie möglich aktualisieren.

Chris

#2 ·
StingK said:
Hier ist es, Leute.

Es ist ein ziemlich großer Download, also bitte rechtsklickt auf den Link und speichert ihn auf eurem Desktop oder in eurem Home-Verzeichnis.

Ich habe ein monatliches Bandbreitenlimit von 100 GB und es gibt eine Menge von euch hier. Es kann also passieren, dass es ausfällt. Wenn es das tut, ist es weg. Ich brauche meine Seite für andere Dinge.

2005 LX Service Manual

Chris
Dies ist ein großartiger Service, den du denen bietest, die die LXer-Bibel noch nicht heruntergeladen haben, StingK. :thumbs_u:

Lasst uns hoffen, dass deine Seite lange genug online bleiben kann, damit diejenigen, die sie noch benötigen, sie ergattern können.

#3 ·
Danke StingK, es ist wirklich gut von dir, dass du hilfst. Ich habe das Handbuch bereits als CD von einem Forenmitglied erhalten. Ich frage mich, ob deins eine neuere Version ist? Gibt es Versionen? Wie auch immer, gute Arbeit! :thumbs_u:

#6 · (Edited)
#12 ·
Sehr cool von dir.

#13 ·
Danke StingK...das wird nützlich sein.

#19 · (Edited)
Versuchen Sie: http://www.underourrock.com/a/2005-LX-Service_Manual-300-Magnum.zip für eine komprimierte Version <100 MB. Wahrscheinlich ist Winzip 10 zum Dekomprimieren erforderlich. Wenn beim Dekomprimieren Fehler auftreten, laden Sie unbedingt die neueste Winzip-Version von http://www.winzip.com herunter. Ich weiß nicht, wie lange dieser Link online sein wird... aber im Moment gut, bis ich die PDF-Datei selbst neu komprimieren und vielleicht ein Torrent dafür finden kann...

#23 ·
Ihr seid großartig!

Es ist großartig, eine so vereinte Anstrengung hier zu sehen. :)

Kein LX-Besitzer sollte ohne diese unschätzbare Ressource sein, IMO.

Also keine Ausreden, Leute - jeder, der keine Kopie besitzt, sollte sich jetzt eine besorgen, solange die Pressen auf Hochtouren laufen. Wenn ich Murphy kenne, wird das Servicehandbuch in 6 Monaten nicht zum Download verfügbar sein. :wink:

#24 ·
Danke, hatte es vorher noch nicht heruntergeladen, habe es jetzt, über 7000 Seiten lang, das ist verrückt, habe noch nie ein so langes Servicehandbuch gesehen.

Natürlich konnte ich bei so vielen Seiten immer noch nicht finden, wie man die Zierleisten des Lenkrads entfernt, ich weiß nicht, wo diese Info ist, war nicht dort, wo ich sie erwartet hatte, und das sind eine Menge Seiten, die man durchgehen muss.

#26 ·
Vielen Dank von allen