Ich habe einen 2006 Dodge Charger R/T. Er geht mehrmals täglich aus. Es passiert, wenn ich an einem Stoppschild anhalte, von einem Stoppschild wegfahre, auf der Autobahn fahre, jederzeit/überall.
Ich war damit schon 5+ Mal in der Werkstatt. Niemand kann es herausfinden. Es wirft die Codes P0700 und U0100. Ich habe kürzlich das TCM ersetzt und es macht dasselbe und wirft die gleichen Codes.
Niemand hat eine direkte Antwort auf die Lösung.
Hat das noch jemand erlebt und was haben Sie getan? Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, ohne Tausende von Dollar auszugeben, um mich zu verrennen.
Ich habe noch kein neues PCM eingebaut. Ich habe von Zündspulen, Zündkerzen, Zündschalter, defekten Schaltsolenoiden, defektem Kühlmitteltemperatursensor, defektem Ventilkörper, verschmutztem Getriebeflüssigkeit, Nockenwelle, Kurbelwelle gehört.
Es scheint, dass niemand eine genaue Antwort hat. Ich brauche nur einen Rat, was meine beste Option für den nächsten Schritt sein könnte.
Ich war damit schon 5+ Mal in der Werkstatt. Niemand kann es herausfinden. Es wirft die Codes P0700 und U0100. Ich habe kürzlich das TCM ersetzt und es macht dasselbe und wirft die gleichen Codes.
Niemand hat eine direkte Antwort auf die Lösung.
Hat das noch jemand erlebt und was haben Sie getan? Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, ohne Tausende von Dollar auszugeben, um mich zu verrennen.
Ich habe noch kein neues PCM eingebaut. Ich habe von Zündspulen, Zündkerzen, Zündschalter, defekten Schaltsolenoiden, defektem Kühlmitteltemperatursensor, defektem Ventilkörper, verschmutztem Getriebeflüssigkeit, Nockenwelle, Kurbelwelle gehört.
Es scheint, dass niemand eine genaue Antwort hat. Ich brauche nur einen Rat, was meine beste Option für den nächsten Schritt sein könnte.